Ehe-Aus mit Alex

Simone: "Mit Volldampf in neues Leben"

Teilen

Trennung nach 6 Jahren: Ehe mit Dancing Stars-Liebe vorbei.

ÖSTERREICH-Leser wussten es wieder einmal zuerst: Simone Stelzer (45) ist wieder Single. Die sexy Schlagerqueen aus Österreich lässt sich von Tanzlehrer Alex Kreissl scheiden. Schon seit Monaten lebe das Paar, das sich 2006 bei Dancing Stars lieben lernte und vor sechs Jahren in der schönen Wachau heiratete, getrennt.

Die ÖSTERREICH-Story vom 28. April bestätigt der Ex-Dancing Stars-Profi Kreissl jetzt auf Anfrage. Die Scheidung läuft noch.

Gefragt
Simone konzentriert sich voll auf ihre Karriere, wie sie Österreich bestätigt: „Ich werde keine Interviews geben. Aber danke, mir geht es gut. Ich gehe mit Volldampf in ein neues Leben.“

In Kollege Charly Brunner fand sie – zumindest beruflich – einen neuen Duettpartner. Erst kürzlich erschien ihre Sommer-Single Buongiorno Amore, womit sie derzeit durch Österreich tourt.

Wer weiß, vielleicht findet Simone in heißen Schlagernächten eine neue Liebe – von der sie ein Liedchen singen kann.

Daniela Bardel

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.