Neuer Schock

Sissy Böhm: Trauer um Freund

Teilen

Nach dem Überfall muss Sissy Böhm nun den nächsten Schicksalsschlag verarbeiten.

Es war kurz vor Weihnachten, als Sissy Böhm (61), die älteste Tochter von Schauspieler Karlheinz Böhm (86), überfallen und niedergeschlagen wurde. Eine Woche lang schwebte sie sogar in Lebensgefahr und lag im Koma. Auch mehrere Operationen musste Böhm über sich ergehen lassen. Erst vor wenigen Wochen erzählte ihr Sohn Florian (38), dass sie auf dem Weg der Besserung sei und die Klinik verlassen durfte.

Was aber erst jetzt bekannt wurde, ist, dass Böhms Lebensgefährte Hubertus von Rohrer (77) bereits im Jänner nach kurzer Krankheit an Krebs gestorben ist – während sie noch im Krankenhaus lag und somit nicht einmal Abschied nehmen konnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.