So flittert Willi Gabalier

Auf Zypern

So flittert Willi Gabalier

Willi Gabalier und Gattin Christiana haben wenig Zeit für Flitterwochen.

Während es andere zu ausgiebigen Flitterwochen in die Südsee oder Karibik zieht, bleibt dem frisch verheirateten Willi Gabalier (33) und seiner Christiana (28) nur wenig Zeit zum Ausspannen. Dennoch gönnt sich Urlaubs-Muffel Willi ein paar schöne Tage auf ­Zypern. „Die Insel der Aphrodite – das ist mein Geschenk an Christiana. Ich verreise nicht so gerne, aber das mache ich ihr zuliebe“, grinst der Dancing Star im ÖSTERREICH-Talk. Ob dort vielleicht auch schon am Nachwuchs gebastelt wird? „Nein, dafür haben wir noch Zeit“, hält sich Willi charmant bedeckt.

VIDEO: Die Traumhochzeit von Willi & Christiana

Video zum Thema: Dicke Tränen bei Andreas Gabalier
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen