Sexy Shooting

So heiß ist "Bunny" Bambi

Lugner-Ex Bambi lässt für das Playboy-Magazin alle Hüllen fallen.

Wenig Textil auf ihren üppigen Rundungen war schon immer ein Markenzeichen von Nina „Bambi“ Bruckner. Da war es nur ein kleiner Schritt bis zum Playboy-Shooting – am Donnerstag ziert die Lugner-Ex nun die dritte Austroausgabe.

Nicht das erste Mal, dass die Halbindonesierin die Hüllen fallen ließ. Bereits für das CD-Cover ihres Gesangsdebüts „Princess Of Love“ posierte Bambi oben ohne – und ÖSTERREICH zeigt das heiße Bild!

Eingekauft
Kaum zu glauben, dass die 29-Jährige auch Mama von zwei Kindern ist. Ihr Freund Senad musste auch sein Okay für den neuerlichen Strip geben. „Es war eine gemeinsame Entscheidung“, so Nina. Die Bilder entstanden übrigens in Berlin, Starfotografen Marc Collins inszenierte die exotische Beauty.

Die Fotos wurden auch dem US-Playboy sowie FHM und Maxim angeboten. Am Ende kaufte sie der Austro-Playboy – wohl, weil keine andere heimische Schöne sich gegen Gage entblättern wollte.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×