Besser oder schlechter?

So sieht Cathy Lugner wirklich aus

Teilen

Foto mit Selteneheitswert. Lugners Gattin zeigt sich (fast) ungeschminkt.

Tonnenweise Make-Up, falsche Wimpern und auch sonst auf Barbie geschminkt. So und nicht anders zeigt sich Cathy Lugner normalerweise auf ihren unzähligen Facebook-Selfies oder bei Events mit ihrem Ehemann Richard. Aber auch das Gesicht der Blondine braucht manchmal eine kleine Auszeit von der Künstlichkeit.

VOTING: Wie sieht Cathy besser aus?

Nun postete sie nämlich einen Schnappschuss mit Seltenheitswert. Nein, nicht weil Töchterchen Leonie auch drauf ist, sondern weil Cathy ausnahmsweise mal auf viel Make-Up verzichtet hat. Ob sie so viel besser oder schlechter aussieht, ist aber Ansichtssache.

Cathy Lugner
© Facebook

(c) Facebook

Positive Reaktionen
"Nach 10 Stunden Autofahrt endlich lecker Essen im Do&Co", kommentiert sie das Bild. Sich nur für eine Autofahrt aufzudonnern ist aber auch wirklich unnötig - wäre Cathy Lugner aber durchaus zuzutrauen. Aber ganz verzichtet hat sie auf ein paar kleine Schönheits-Hilfsmittel natürlich nicht. Ein bisschen Mascara hier, ein wenig Lipgloss dort und schon ist die 25-Jährige für das Selfie mit ihrer Tochter bereit. Ein wenig müde sieht sie allerdings schon aus.

Bis jetzt hat das Ex-Playmate auch nur positive Reaktionen bekommen. "Du bist so hübsch, wenn du nicht so stark geschminkt bist", schreiben zwei Fans. Aber die negativen Kommentare lassen sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Spatzi Lugner im Playboy

Spatzi Lugner in Hollywood

Lugners Opernball-Nacht

Die Lugners: Malediven-Urlaub