So tickt Alabas geheime Freundin

Shalimar Heppner

So tickt Alabas geheime Freundin

Bayern-Star David Alaba hält sein Privatleben stets bedeckt. ÖSTERREICH zeigt seine Liebe.

Enthüllt. Die Münchner Schönheit Shalimar Hepp­ner mit asiatischen Wurzeln ist laut Insidern seit über einem Jahr die Frau an der Seite von Fußball-Star David Alaba (26). Bisher hielt er die Beziehung zu seiner Nachbarin stets geheim. In München weiß man aber schon lange davon. Doch wer ist die neue Freundin des Bayern-Legionärs?

© Tumblr
So tickt Alabas geheime Freundin
PR-Managerin Shalimar Heppner

Shalimar ist die Tochter von Star-Koch Frank Hepp­ner. Dieser gilt als der Erfinder der euro-asiatischen Küche und ist 2. Weltmeister des Chaîne des Rôtisseurs. Sie ist selbstständig und hat an der englischen Hochschule Macromedia in München studiert. Hepp­ner scheint das Meer und das Surfen zu lieben, das lassen ihre Facebook-Bilder erahnen.

© Facebook
So tickt Alabas geheime Freundin
Die beiden Hand in Hand 

Religion. Außerdem teilt sie die Liebe zu Gott mit Alabas Familie. Auf ihrem Instagram-Profil steht groß: „Love 1. Corinthians 13:13“ – in dem Brief an die Korinther wird geschrieben, dass nur Glaube, Hoffnung und Liebe übrig bleiben, doch Liebe das größte Glück sei – und dieses scheint sie in ihrem Seelenverwandten David Alaba gefunden zu haben.

Auftritt. Wenn heute das Münchner Oktoberfest startet, sollte man die Augen also nach dem neuen Traumpaar offen halten, denn Alaba outete damals seine Liebe zu Ex-Freundin Katja Butylina genau dort.