So urlauben TV- und Opern-Stars

Hier steppt der Bär

So urlauben TV- und Opern-Stars

Yacht-Party, Relaxen im Pool oder italienischer Flair- so entspannen die ViP's.

Gerade eine viel beanspruchte Singstimme braucht einmal eine Auszeit von der Arbeit. Daher gönnt Bariton Clemens Unterreiner (39) der seinen in regelmäßigen Abständen Ruhepausen. Meistens entspannt er am Lake Tahoe in Kalifornien. Dort haust er in einer typischen Waldhütte. „Vor der Türe wachsen kleine Mammutbäume und ab und zu trifft man auch auf einen Bären“, erzählt Unterreiner im ÖSTERREICH-Talk.

Wenn er nicht gerade vor den Vierbeinern flüchtet, entspannt er im West Shore Café bei einem Sundowner. Moderatorin und Dancing Stars-Gewinnerin Verena Scheitz (44) geht es noch gemütlicher an.

© Verena Scheitz

Die Moderatorin 
entspannt gerne am Strand der griechischen Insel Kreta.

Sie macht Urlaub am Strand im Süden der griechischen Insel Kreta. „Ich liege dort von 9 Uhr bis 21 Uhr herum und genieße die Lichtstimmung“, sagt sie. Außerdem möge sie die Einfachheit und Ruhe.

© Instagram

Sängerin Grace 
Capristo ist ein 
schöner Pizza-Belag.

© Instagram

Alessandra Ambrosio entspannt mit Freundinnen auf einer Luxus-Yacht.