Verliebt in Toy-Boy

Sonja 
in der 
Venus-Falle

Teilen

In München löste Sonja Kirchberger mit ihrem Begleiter viel Getuschel aus.

Verliebt. Das Liebes-­Outing war bereits auf dem Life Ball 2014 in Wien, dennoch rätselte die Münchner Society, wer denn der hübsche junge Begleiter an der Seite von Sonja Kirchberger (51) ist.

ÖSTERREICH kann aufklären: Die „Venusfalle“ genoss die Verleihung des Querdenker-Awards (siehe nächste Seite) mit ihrem um 15 Jahre jüngeren argen­tinischen Freund Daniel (35).

Jubiläum

„Wir sind immer noch happy. Es geht uns super“, verriet sie im Talk mit ÖSTERREICH. „Wir leben auf Mallorca zusammen, er führt mit mir mein Lokal Ca’n Punta in Palma.“

Scheu. Gefunkt hat es im Frühling 2013 bei einer Hochzeit auf Ibiza. Seit knapp zwei Jahren sind bei beiden ein Paar. Gemeinsame Auftritte blieben aber rar, sie schützen ihre Privatsphäre. Und wie man sieht, schadet diese Zurückhaltung der Liebe nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.