Elitär

Stars feiern ab Donnerstag in Kärnten

Teilen

Welche Stars kommen heuer zum Reitturnier von Gaston und Kathrin Glock.

Ab heute geben sich die Stars im Kärntner Treffen ein Stelldichein. Der Grund: Wie jedes Jahr lädt das Milliardärs-Ehepaar Gaston (86) und Kathrin Glock (34) zu seinem hochkarätig besetzten und mit 600.000 Euro dotierten Reit-Turnier.

Doch nicht nur die Stargäste sind hochkarätig. So zählt auch Milliarden-Erbin Athina Onassis (30) bereits zum zweiten Mal zu den Teilnehmern beim Springreiten.

Topsecret
Wer diesmal im Publikum sitzen wird und für das unter dem Motto „Horses and Stripes“ stehende Mega-Showprogramm sorgen wird, wird noch vom Gastgeber geheim gehalten. Durch das Motto der Show alleine stehen aber vor allem US-Stars hoch im Kurs der Familie Glock.

Für das leibliche Wohl der VIPs wird in bewährter Weise Haubenkoch Alfons Schuhbeck sorgen. Als Moderatoren fungieren Christian Clerici und Dorian Steidl.

Jet-Set
Weitere Superstars werden bei dem Spektakel mit Sicherheit folgen. Ob Superstar Robbie Williams zum bereits vierten Mal auftreten wird, gilt als eher unwahrscheinlich. Auch Dieter Bohlen war schon mehrmals zu Gast in Treffen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.