Steiner: Aus für die schwere Zeit

Erfolgs-Rezept

Steiner: Aus für die schwere Zeit

Matthias Steiner hat niedergeschrieben, wie er 45 Kilo abnahm.

Er hat bei Olympischen Spielen Gold als Gewichtheber errungen, stand im Finale der RTL-Show Let’s Dance und ist einer der beliebtesten Auslands-Österreicher: Matthias Steiner, einst ausgestattet mit Waschbär-Bauch, zeigt sich nun mit Waschbrett-Bauch und hat über seine Wandlung ein Buch geschrieben: In Das Steiner Prinzip (Südwest-Verlag) erklärt er, wie man ohne Diät oder Hungergefühl sein Wohlfühl-Ich erreicht. Dabei geht es ihm nicht ums Zählen von Kalorien, sondern um einen bewussteren Umgang mit dem eigenen Körper. Zusatz: Steiner, selbst betroffen, gibt auch wertvolle Tipps für Diabetiker.

In ÖSTERREICH am Sonntag lesen Sie heute die wichtigsten Passagen vorab!