Kerstin Lechner will tanzen

Strache-Date als Dancing Star?

Teilen

Immer neue Namen tauchen als mögliche Kandidaten der ORF-Show auf.

Im Frühjahr war sie das Gesprächsthema am Opernball. Das in Los Angeles lebende Austro-Model Kerstin Lechner sorgte an der Seite von HC Strache für Gesprächsstoff. Jetzt will die rassige Schönheit auch in Österreich durchstarten.

„Ich wäre gerne bei Dancing Stars dabei, weil ich der Show etwas internationales Flair geben könnte“, schmunzelt sie im ÖSTERREICH-Talk. TV-Erfahrung hat sie ja bereits. Sie spielt in di­versen Soaps kleinere Rollen und sitzt bei einer Castingshow selbst in der Jury. Und optisch ist Lechner sowieso ein absoluter Hingucker.

Strache: So heiß ist seine "Neue"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Strache: So heiß ist seine "Neue"