Tuschelthema

Strache: So sexy ist seine neue Freundin

Teilen

Als Model setzt sich Philippa Beck gekonnt heiß in Szene.

Sie waren DAS Tuschelthema des Abends. H.C. Strache (46) kam nicht alleine auf den Jägerball, sondern in Begleitung einer feschen jungen Dame. Nach der Trennung von seiner Verlobten Andrea Eigner zeigte sich der Politiker erstmals mit seiner neuen Freundin Philippa Beck in der Öffentlichkeit. Die hübsche Blondine arbeitet als Model und Moderatorin.

Heißes Model und Moderatorin bei oe24.at
Wie sexy sie ist, stellte die 27-Jährige schon 2007 unter Beweis, als sie den "MADONNA-Modelcontests" gewann. Seitdem folgten zahlreiche heiße Shootings und ein kurzer Ausflug in die Politik. Denn Philippa war bis 2013 auch als Presse-Dame für das Team Stronach tätig. Nach der Wahl wechselte sie dann ins Medien-Business - moderierte als Wetterfee beim Online-TV von oe24.at. 2015 wechselte Beck schließlich als Pressereferentin in den FPÖ-Nationalratsklub.

Seit Herbst zusammen
Laut Freunden sind Strache und seine Philippa bereits seit Herbst ein Paar. Sogar ihren Eltern hat das Model Strache bereits vorgestellt. Nur beim Familienurlaub auf den Malediven - wo Strache Anfang Jänner mit seinen Kindern weilte - war Philippa noch nicht dabei.

Sehen Sie hier die heißesten Bilder von Straches Freundin zum Durchklicken:

Philippa Beck: Das ist Straches Neue

 

.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

HC Strache und Freundin Andrea Eigner

HC Strache auf der Pirsch im Hilton-Club "The Box"

Philippa Beck: Das ist Straches Neue