Formel-1-Finale:

Swarovski & Mateschitz: Geheimer Liebes-Auftritt in Abu Dhabi

Teilen

Victoria und Mark feiern beim Grand-Prix-Finale mit dem Red Bull-Team.

Den Sieg von Red-Bull-Fahrer Max Verstappen in Abu Dhabi ließen sich auch zwei berühmte Österreicher nicht entgehen: Victoria Swarovski und ihr Liebster, Red-Bull-Chef Mark Mateschitz.

Swarovski in Abu Dhabi

Victoria Swarovski

© Imago
× Swarovski in Abu Dhabi

Gut gelaunt streifte das Traumpaar durch die Boxengasse, begrüßte die Mitarbeiter. Für AlphaTauri-Team-Chef Franz Tost war es das letzte Rennen. Mateschitz und Swarovski verabschiedeten sich von ihm. Es kam zu emotionalen Momenten.

Victoria Swarovski und Franz Tost

Victoria Swarovski

© Imago
× Victoria Swarovski und Franz Tost

Man merkt sichtlich, dass Vici mit ihrem Mark glücklich ist. Ihr Strahlen entging den Fotografen nicht und so blieben die beiden dann doch nicht unentdeckt. Bald schon beziehen die Turteltauben ein gemeinsames Liebesnest in Marbella. Folgen dann auch Hochzeit und Kinder? Für Swarovski war jedenfalls immer klar, dass sie eine Familie gründen möchte. Vielleicht klappt es ja mit ihrem Mark.   

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.