Swarovski verabschiedet sich von Instagram

Österreich

Swarovski verabschiedet sich von Instagram

Artikel teilen

Die Moderatorin zieht sich jetzt in ihre Villa in Marbella zurück, um über einiges nachdenken zu können, wie sie sagt. 

Normalerweise versorgt sie ihre Fans jeden Tag mit Updates und Bildern, jetzt hat sich Moderatorin Victoria Swarovski von Instagram verabschiedet: "Ich bin jetzt zehn Tage zu Hause und werde eine Social-Media-Pause einlegen", schreibt sie. Für ihre 512.000 Follower eine Ewigkeit. 

© Instagram
Swarovski verabschiedet sich von Instagram

Swarovski müsse jetzt erst einmal Batterien aufladen und über vieles nachdenken. "Manchmal ist es genau das Richtige, wenn man sich von der Welt abnabelt", sagt sie. Vor einer Weile sprach Vici auch über ihren Kinderwunsch - wer weiß, vielleicht nutzt sie ja die Auszeit gemeinsam mit Ehemann Werner Mürz. 

OE24 Logo