Szene-Gastronom Ho: Das Baby ist da!

Familienzuwachs

Szene-Gastronom Ho: Das Baby ist da!

Der Promi-Wirt und seine Frau Ivana wurden zum zweiten Mal Eltern einer Tochter.

Auch wenn das Jahr 2020 für viele nicht als Sternstunde in die Annalen eingehen wird, gibt es immer wieder auch positive Neuigkeiten. Wie zum Beispiel diese: Der Wiener Szene-Gastronom Martin Ho und seine Frau Ivana wurden zum zweiten Mal Eltern.

Ihre kleine Tochter Yves kam bereits am Freitag zur Welt. Und auch Ho's erste Tochter Ivy bergrüßte ihre kleine Schwester schon, schreibt die stolze Zweifach-Mama auf Instagram. "Mein Herz stoppte als Ivy den Raum betrat, um zum ersten Mal ihre kleine Schwester zu sehen. Sie war so stolz und voller Liebe", beschreibt Ivana die zuckersüße Situation. "Der realsten und emotionalste Moment meines Lebens", schwärmt sie auf Instagram.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

• YVES •born on friday 16th took our hearts by storm. She made ivy a big sister, me mum of two and us a family of four ???? Now they will have each other forever. ???? #ivy&yves #sisters

Ein Beitrag geteilt von Ivana Ho (@ivana__ho) am