Thomas Spitzer EAV Nora

Gratulation!

Thomas Spitzer (65) und seine Nora (24): Das Baby ist da

Vor einigen Tagen ist der EAV-Star wieder Papa geworden.

Die Überraschung war groß, als  Thomas Spitzer  (65) vergangenen Herbst verkündete, dass er noch einmal Vater werde. Jetzt ist das Baby da, Klaus Eberhartinger sagte via ÖSTERREICH: "Es ist ein süßer Junge."

Seit acht Jahren ein Paar

Freundin und Kuratorin Nora Tietz (24) ist bereits seit acht Jahren an seiner Seite.  „Hochzeit ist auf jeden Fall geplant, auch, wenn wir im Herzen bereits seit acht Jahren getraut sind“, verriet Spitzer im oe24.TV-Talk.

© Karikaturmuseum Krems/APA
Thomas Spitzer EAV Nora
× Thomas Spitzer EAV Nora

Video zum Thema: Fellner! Live: EAV-Star Spitzer im Interview
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen