Tom Cruise

Für "Mission Impossible"

Tom Cruise: Schon heute in Wien

Laut Medienbericht soll der Star bereits in der Nacht am Set erscheinen.

Wien wird erneut zur Kulisse für einen Hollywood-Blockbuster! In der Staatsoper und am WU-Campus sollen Szenen für den neuen Mission Impossible-Film gedreht werden. Dafür wird sogar Superstar Tom Cruise, der wieder in seine Paraderolle des Agenten Ethan Hunt schlüpft, eingeflogen. Laut Medienbericht soll der Schauspieler schon heute in der österreichischen Hauptstadt landen und bereits in der Nacht am Set erscheinen.

Alles vorbereitet
Seit Montag ist der Platz um die Wiener Staatsoper bereits abgesperrt, Halteverbotsschilder, die auf "Filmdreharbeiten" hinweisen wurden aufgestellt und auch das erste Equipement für den Dreh ist bereits ausgeladen. Denn schon einen Tag später fanden die ersten Stunt-Proben stand. Spannend! Bis Samstag muss das Gebäude fix und fertig zum Filmset umgebaut sein, dann sollen nämlich die Dreharbeiten zu Mission Impossible V starten.

In welchem Hotel Hollywood-Star Tom Cruise während seines Wien-Aufenthalts untergebracht wird, ist noch streng geheim. Spekuliert wird natürlich, dass der 52-Jährige wieder im Ritz-Carlton nächtigen wird.

Diashow: Tom Cruise zur Filmpremiere in New York

Tom Cruise zur Filmpremiere in New York

×