20230316_66_707293_230316_kurz_itv_fans_robbie_williams_CLEAN_0min44_BM.jpg

Warten auf Idol

Total irre: Robbie-Fans campieren vor Stadthalle

Teilen

oe24.TV hat mit ein paar Mega-Fans geredet - diese warten bereits vor der Konzertlocation!

Endlich ist  Robbie Williams  wieder in Wien und dass gleich für zwei Konzerte.

Robbie Konzerte in Stadthalle

Das Greatest-Hits-Programm XXV ist seine beste und persönlichste Show, wie ÖSTERREICH-Kulturchef Thomas Zeidler weiß: Die 18 größten Hits – von Strong über She’s The One bis Angels und eine bombastische Video-Show. Dort zeigt er auch den Popo. Als über­dimensionales Standbild. Noch intimer sind nur seine Ansagen. „Dieser Abend wir für euch Entertainment sein, aber für mich eine Therapie!“

Video zum Thema: Stadthalle: Robbie Williams-Fans im Interview

Weil seine Fans es kaum mehr erwarten können bis zu den Konzerten, waren ein paar bereits vor der Wiener Stadthalle auf den Einlass. Einige von ihnen sind sogar extra aus Hamburg angereist!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.