Liebe im Out?

Trennung? Alaba feiert wieder solo

Teilen

Zur Weihnachtsfeier kam Alaba nun mit Boateng und Ribery.

Solo

Robert Lewandowski hatte seine schwangere Anna dabei, Thomas Müller glänzte mit Gattin Lisa und Arjen Robben wich seiner Frau Bernadien nicht von der Seite.

Nur unser David Alaba (24) kam alleine. Wieder einmal! Nach dem Oktoberfest fehlte Alaba-Freundin Katja Butylina (22) nun auch am Samstag bei der Weihnachtsfeier der Bayern-Kicker beim Münchener Edel-Italiener H’ugo’s.

Trennung?

Alabas Solo nach dem 5:0 Triumph gegen Wolfsburg war prompt das große Tuschel-Thema der 210 Gäste: Hat sich der Teamkicker nach fast sechs Jahren Liebe von der ehemaligen Profi-Handballerin und Mode-Bloggerin (whatkaterynawears) getrennt?

Party statt Katja

Schon seit der enttäuschenden EM in Frankreich brodelt die Gerüchteküche. Alaba trat nur mehr solo auf. Hing lieber mit seinen Bayern-Buddys Ribery und Boateng in den In-Discos von München und Wien ab. Feierte selbst die Team-Blamage in Belgrad in einem Nachtclub.

Letzter Auftritt 2015. Offiziell wurde Katja zuletzt beim Oktoberfest 2015 an Alabas Seite gesehen. „Sie sind längst getrennt",  pfeifen es in München die Spatzen vom Dach.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.