Provokante Karikatur

Twitter sperrt erneut Sargnagel-Account

Teilen

Auch der neue Twitter-Account von Satirikerin Stefanie Sargnagel wurde gesperrt.

Stefanie Sargnagels neuer Twitter-Account wurde gesperrt. Nach einem Wut-Tweet der Autorin wurde bereits ihr voriger Twitter-Account gesperrt. Damals regte sie sich über den österreichischen ESC-Entscheid auf und veröffentlichte ihren Unmut auf ihrer Twitter-Seite: "Österreich du dummes Huankind Ich kill dich."

Jetzt hat Twitter auch ihren neuen Account @LiebiSteffi gesperrt. Möglicher Grund für diese Sperre könnte eine provokante Karikatur der Künstlerin sein, die sie auf ihrem Profil geteilt hat:

Twitter sperrt erneut Sargnagel-Account
© Screenshot Twitter

Vermutlich wurden der Tweet mit dem Foto so oft gemeldet, dass Twitter darauf aufmerksam wurde und den Account gesperrt hat. Das Unternehmen sperrt regelmäßig Accounts, die gegen seine Regeln verstoßen.

Twitter sperrt erneut Sargnagel-Account
© Screenshot Twitter

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo