Er sitzt

TWM-Star Marcell im Gefängnis! Drogen, Waffen, Schläge

Teilen

Marcell, Fünffachpapa und Star der Doku-Sendung 'Teenager werden Mütter', soll im Gefängnis sitzen!

Derzeit überschlagen sich die Neuigkeiten um den " Teenager werden Mütter "-Star Marcell. Gerade gab es in der Sendung eine Abrechnung von Ex-Freundin Lisa zu sehen. Darin sprach die junge Mama über Marcells toxische Persönlichkeit, wie narzisstisch er sei und dass er sie gleich mehrfach betrogen habe während ihrer Beziehung. 

Liebescomeback mit Lisa?

Doch, im Trailer zur neuesten Folge der Doku-Sendung sagt Lisa, wieder glücklich liiert zu sein. Mit wem?  Marcell  ist zu sehen, wie er bei ihr in die Wohnung spaziert! Die Fans der Serie sind entsetzt. Wie kann Lisa ihren Ex nur zurücknehmen, nach all den Lügen und dem Betrügen?

TWM-Star Marcell im Gefängnis! Drogen, Waffen, Tierquälerei 

Das ist aber nicht alles. Wie oe24.at aus Marcells Umfeld erfuhr, sitzt dieser derzeit wieder im Gefängnis. Er sei angeblich mit einigen Gramm Marihuana aufgegriffen worden, dazu gab es eine Anzeige wegen illegalen Waffenbesitzes. Marcell, der bereits während seiner Ehe mit Vanessa eine Strafe absitzen musste, soll zudem, wie gemunkelt wurde, gegenüber Lisa handgreiflich geworden sein und auch einen Hund gequält haben. Bereits während  Marcells  Beziehung zu Kerstin, erhob er die Hand. Damals war im TV zu sehen, wie Marcell  Kerstin  grob auf die Stirn schlägt...

"Teenager werden Mütter", am Donnerstag um 20:15 auf ATV

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.