Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

So läuft's wirklich

Urlaubs-Zoff: Richard Lugner packt aus

Society TV erreicht Mörtel im Urlaub. Was an den Streit-Gerüchten dran ist.

Die Lugners wollen im Urlaub auf Gran Canaria den bösen Schlagzeilen um die unbezahlten Handyrechnungen und Cathys angeblich so teurem Lifestyle entfliehen. Doch auch in den Ferien haben Mörtel und seine Frau keine Ruhe. Laut einem Leserreporter sollen die beiden ständig am Streiten sein. Society TV erreichte den Baumeister im Urlaub und fragte nach, was an den Gerüchten dran ist.

Eitel Sonnenschein
Zoff
und schlechte Stimmung? Davon will Richard Lugner nichts wissen. "Uns geht's hervorragend. Wir sitzen gerade beim Frühstück und gestern waren wir in Las Palmas und sind spät heimgekommen. Diese Geschichten sind lauter Blödsinn", klärt er gegenüber Society TV auf. Zusammen mit seiner Gattin genießt der 82-Jährige die Auszeit vom Stress zuhause. "Wir liegen am Schwimmbad in der Sonne und schwimmen und essen und lesen Zeitung", erzählt er von seinem entspannten Urlaubs-Alltag

Doch was hat es nun wirklich mit den Streitereien auf sich? Scheinbar gar nichts, denn laut Mörtel ist alles eitel Sonnenschein im Paradies. "Die Streitereien hat's nie gegeben, das ist eine Erfindung", betont er nochmal. Na dann muss man ihm wohl glauben...

Diashow: Die Lugners: Malediven-Urlaub

Die Lugners: Malediven-Urlaub

×