Richard Lugner, Cathy Lugner

Dicke Luft?

Streit im Urlaub: Cathy klärt auf

Artikel teilen

Auf Gran Canaria nur am Streiten? Stimmt laut Cathy Lugner so nicht.

Auf Gran Canaria wollen die Lugners dem Stress von Zuhause eigentlich entfliehen und die peinliche Handy-Panne rund um die angeblich unbezahlten Rechnungen vergessen. Statt Ruhe soll allerdings Streit und Diskussionen auf der Tagesordnung von Cathy und Richard Lugner stehen. Was wirklich dahintersteckt, will Cathy nun aufklären.

Stellungnahme
Im Urlaub hat man die Schlagzeilen über seine Familie natürlich nicht so gerne, darum bekam Society TV von der Blondine aus Gran Canaria bloß ein etwas wütendes SMS. Die Gerüchte um den Dauerstreit so kurz vor dem ersten Hochzeitstag des Paares sollen alle so nicht stimmen (auch wenn es auf Fotos so aussieht, als wäre die Stimmung zwischen den Ehepartnern nicht gerade rosig).

Dafür kündigt Cathy Lugner an, Stellung zu beziehen, wenn sie wieder in Wien ist. Wir sind schon gespannt, was sie dann zu sagen hat.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo