190.407.078.jpg

Unbezahlte Rechnungen

Pleite-Falle? Cathy Lugner klärt auf

Teilen

Handys gesperrt & Mörtel vor Pleite? Das sagt seine Gattin dazu.

Richard Lugner ist plötzlich telefonisch nicht mehr zu erreichen? Wie geht denn sowas? Die Antwort ist ganz einfach: sein Mobilfunkanbieter sperrte alle Handys, nachdem Lugner schon seit drei Monaten die Rechnungen nicht mehr bezahlt haben soll. Eigentlich wäre Cathys Bruder Rafael dafür zuständig gewesen, doch der hat wohl drauf vergessen. Oder ist Lugners Pleite doch noch schlimmer, als gedacht? Gegenüber Society TV klärt Cathy Lugner auf.

Rechnungen bezahlt
Warum die Handys plötzlich gesperrt waren, kann sie sich auch nicht erklären. Jedenfalls soll es nicht an einer angeblichen Pleite oder unbezahlten Rechnungen liegen. "Ich weiß nicht, was da genau war. Das kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass es nicht an einer Rechnung gelegen ist. Was da genau für ein Problem war, das weiß ich nicht, weil ich dafür überhaupt nicht zuständig bin. Ich bin weder dafür zuständig, mich um die Rechnungen zu kümmern, noch um die Handyverträge", erklärt sie gegenüber Society TV.

Ist etwa Cathys teurer Lifestyle daran schuld, dass Mörtel langsam das Geld ausgeht? "Das geht keinen was an, was ich ausgebe, wieviel ich ausgebe oder wofür ich es ausgebe. Das ist eine Sache zwischen meinem Ehemann und mir. Es ärgert mich, dass irgendwer versucht, wieder mich in die Pfanne zu hauen und ich würde Richards Geld ausgeben", ist die 25-Jährige nach den Anschuldigungen, sie würde das Geld ihres Gatten verpulvern, wütend.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Spatzi Lugner im Playboy

Lugners Opernball-Nacht

Die Lugners am Filmball

Lugner verkündet Stargast