Alles wartet auf den Superstar

Versteckspiel um Chris Hemsworth

Teilen

Sein Film-Team dreht bereits seit Tagen vor dem Wiener DC Tower. 

Spannend. Wo ist Chris Hemsworth? Diese Frage stellen sich seit dem ­Wochenende nicht nur seine Wiener Fans, sondern auch die Paparazzi. Während am Filmset bereits eifrig Stunts gedreht werden, war am Wochenende noch keine Spur vom Hollywood-Star selbst. Seine Suite im Wiener Hotel Melia ist jedenfalls seit Tagen fertig und wartet nur darauf, bezogen zu werden. Letzten Infos zufolge war seine Ankunft für gestern geplant. Bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe war von „Thor“ aber noch nichts zu sehen.

Insider. Seine ersten Szenen für Extraction 2 soll Hemsworth erst am Mittwoch drehen. Gut möglich, dass er davor noch im John-Harris-Fitnesscenter im DC Tower ein Work-out ansetzt … 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.