Vorwürfe

Victoria Swarovski äußert sich zu Mogel-Gerüchten

Teilen

Fans werfen ihr Fotoshop-Fail vor. Das sagt sie dazu.

Victoria  Swarovski  ist dafür bekannt, ihre Fans via Instagram und Co. regelmäßig an ihrem perfekten Jet-Set-Leben teilhaben zu lassen.

Wirbel-Bild

Die 25-jährige ist oft in schönen Roben und schicken Designerkleidern zu sehen. Manchmal, so wird geren unter den Glam-Bildern kommentiert, wirken diese gar sehr perfekt. Ob da öfter Photoshop ins Spiel kommt? Jüngst sorgte ein bestimmtes Bild für Wirbel. Es zeigt Victoria fertig gestylt, bevor sie eine Abendveranstaltung besucht. Sie sitzt geschminkt und in der Robe am Bett, lächelt. Haare und Gesicht glänzen. Viele kommentieren begeistert. Doch nicht alle; vielleicht ist es ihre Pose, die Swarovski sehr schmal erscheinen lässt, die ein paar Fans vermuten lässt, sie habe mit einer Bildbearbeitung nachgeholfen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

So ready for @tributetobambistiftung ... Wearing: @sandramansour ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Victoria Swarovski???? (@victoriaswarovski) am

 

Foto-Beweis

Jedenfalls wird heftig unter dem Bild kommentiert: "Auch durch Bildverarbeitung wird ein hässliches Entlein auch nicht schön." "Wenn ich nicht wüsste wer auf dem Bild ist hätte ich dich nicht erkannt...echt schade diese Bildbearbeitung" oder: "Mehr Photoshop geht nicht . Schade , hast du eig nicht nötig" Einige Medien haben die Kommentare aufgegriffen. Das will  Victoria  nicht auf sich sitzen lassen und postet in ihrer Instastory ähnliche Bilder, die nicht so gut ausgeleuchtet sind und beweisen sollen, dass sich an der Figur nichts geändert hat, wie sie abschließend sagt.

Victoria Swarovski äußert sich zu Mogel-Gerüchten
© oe24

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.