Traum-Hochzeit

Weichselbraun ist unter der Haube

Teilen

Mirjam Weichselbraun und Ben Mawson gaben sich am Donnerstag das Jawort in England.

Feier. Viele Informationen zur Hochzeit von Mirjam Weichselbraun (38) und Ben Mawson waren den Gästen nicht zu entlocken. Nur, dass die Trauung in London im engsten Kreis stattfand. Dazu zählen auch die Modeexperten Adi Weiss und Michael Lameraner, die am Mittwoch anreisten. Auch Schwester Melanie Binder war, wie der Rest der Familie, extra angereist.
 
Gerücht. Insidern zufolge soll der Termin der Hochzeit aus einem ganz bestimmten Grund gewählt worden sein. Im Falle, dass der Brexit am 31. Oktober zustande käme, wollte man davor verheiratet sein, um das Aufenthaltsrecht für Mawson in der EU nicht zu verlieren. Das sind aber nur Gerüchte. Geheiratet wäre auch ohne das Brexit-Vorhaben geworden. Und das aus purer Liebe.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.