vlcsnap-2018-01-15-08h19m44s602.png

Dschungel-Promi am Ball

Wess wettert gegen Zuckerbäckerball

Teilen

IT-Boy Florian Wess auf oe24.TV über Sarata: "Vielleicht ist ihre Zeit als Organisatorin abgelaufen"

Die Schlammschlacht zwischen dem Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer Florian Wess und Ball-Organisatorin Birgit Sarata geht weiter. "Sie sagte in den Medien: Herr Florian Wess soll froh sein, dass er noch lebt", schildert Wess und kontert "ich war auf dem Zuckerbäckerball und bin enttäuscht. Vielleicht ist ihre Zeit abgelaufen und die Jungen sollen übernehmen." 

 

"Sie hat sich aufgeführt wie die Queen"

Der Streit der beiden Society-Stars ist dabei zu eskalieren. "Eigentlich müsste sie sich entschuldigen, in dem Alter", äzt Wess. Er soll demnach auf dem Zuckerbäckerball "schlecht behandelt" worden sein. Der Ex-Camper ärgerte sich über Champagner in warmen Gläsern und unfreundliche Bedienung. Sauer stößt ihm außerdem der Auftritt der Organisatorin auf.

"Sie hat sich aufgeführt wie die Queen und wurde von zwei Jungs hereingeführt", sagt Wess. Er sei auf zahlreichen Bällen in Österreich und in Deutschland gewesen, aber so hätte sich nie ein Organisator feiern lassen, so der IT-Boy im oe24.TV-Interview. "Vielleicht ist ihr Zenit ja auch abgelaufen", legt er im Streit nach. Die Antwort dürfte nicht lange auf sich warten lassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.