Worseg: So war die heimliche Hochzeit

Jawort

Worseg: So war die heimliche Hochzeit

Zum 1. Mal wagte sich Artur Worseg mit seiner Kristina in den Ehe-Hafen.

Er hat sich endlich getraut! Wie ÖSTERREICH exklusiv berichtete, gab Promi-Chirurg Artur Worseg (55) seiner schwangeren Freundin Kristina Haselbauer (28) am Samstag in Kärnten das Jawort. Nur der engste Freundes- und Familienkreis war zu der Zeremonie geladen, die im Standesamt in ­Velden stattfand. Sowohl für Worseg wie auch für Haselbauer ist es die erste Ehe.

Nachwuchs
Das frisch vermählte Paar erwartet im Oktober sein erstes gemeinsames Kind. Bei der Baby-Party im Juli war von Hochzeit noch keine Rede. „Das Thema Ehe ist ein Tabu bei uns. Artur hat eine richtige Hochzeitsphobie“, so Haselbauer damals zu ÖSTERREICH. Irgendwie dürfte sie ihren Liebsten aber wohl doch überzeugt haben.