Private Einblicke

Wow! Arabella zeigt ihre hübsche Tochter

Teilen

Moderatorin Arabella Kiesbauer teilt private Schnappschüsse aus dem Urlaub!

Wow, was für eine hübsche, entspannte Familie!  Moderatorin Arabella Kiesbauer  teilt aktuell private Einblicke. Das hat Seltenheitswert! Denn Kiesbauer legt wert auf ihre Privatsphäre. Nun im Urlaub scheint sie eine Ausnahme zu machen.

 

Wow! Arabella zeigt ihre hübsche Tochter

Die vierköpfige Familie urlaubt derzeit auf der Balearen-Insel Mallorca, genießt die Sonne, das Meer, unternimmt gemeinsame Ausflüge. Die Umgebung ist wunderschön, doch sticht etwas, oder, besser gesagt, jemand, besonders ins Auge. Es ist Nika, die 14 Jahre alte Tochter von Arabella und ihrem Ehemann Florens. Sie ist ein richtig hübscher Teenie geworden! Auf einem Bild haben sich Arabella und ihre Tochter gemeinsam ablichten lassen. Die Moderatorin schreibt dazu: "Und heute gibt's einen Urlaubsgruß mit meiner Süßen!" Beide lächeln in die Kamera, es ist ein entzückendes Bild.

 

Kiesbauer: Bald neue TV-Formate

Während Nika schon am Weg zum Erwachsenwerden ist, scheint Neo, ihr zehn Jahre alter Bruder, noch ein lieber Lausbub zu sein. Arabella und Florens sind seit 2004 verheiratet. Im Herbst ist sie auf TLC mit Crime-Formaten zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.