Neue Töne

Wurst rappt! Fans lieben neuen Song 'Hit Me'

Teilen

Die Verwandlung geht weiter - das ist der neue Song von Conchita Wurst.

Chamäleon Conchita Wurst! Die große Verwandlung von Sänger  Tom Neuwirth  geht weiter.

Neues Styling

Nach dem Video in Latex-Optik in der Wiener U-Bahn wurde nun ein neuer Musikclip präsentiert. "Hit Me" ist eine eingängige Dance Nummer, gar nicht so sperrig zum Anhören wie "Trash All The Glam". Neuwirth zeigt sich im neuen Styling, mit weißen Haaren im Opa-Look. Dazu stolziert er mal zackig herum zu seinem Song, dann befindet er sich Im Verhör mit einem tätowierten Mann. 

Video zum Thema: Conchita Wurst - "Hit Me"

Fans sind happy

Die Fans sind begeistert von dem Lied, in dem es sogar eine Rap-Passage gibt. "Wundervoll!" Oder. "Du siehst super aus und das Lied ist irre cool", Und: "Atemberaubend! Wie ein sexy böser gefallener Engel oder was ähnliches. Und: Der Text ist großartig und die Musik superklasse."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo