Zabine: 20 Kilo weg und Comeback

Stark & Sexy

Zabine: 20 Kilo weg und Comeback

Dancing Star nach Babypause topfit zurück.

Still war es um den Publikumsliebling von Dancing Stars 2007: Nach Hochzeit und zwei Babys genoss Zabine Zaglmaier (37) ihr Glück im schönen Tirol. Doch jetzt ist die jodelnde Power-Frau zurück – und wie! 20 Kilo leichter und schön wie nie sitzt sie seit Freitag in der Die große Chance-Jury (20.15 Uhr, ORF 1) und sucht das heimische Supertalent.

Dabei bleibt sie immer über der Gürtellinie, verpackt Kritik so liebevoll, dass man sich fast dafür bedanken möchte.

Tanz-Diät
Und wie hat die Power-Frau, die ganz nebenbei noch einen Haushalt mit drei Kindern – Adrian (12), Leon (3) und Mattia (2) – schupft, so viel abgespeckt? Sie gibt mit Ehemann Alexander mittlerweile Tanzkurse in „Zumba“. Eine neue Trendsportart, die auch in Amerika viele Anhänger hat. Die „Diät“ ist einfach so passiert – denn auch mit ihren Kurven fühlte sich Zabine stets wohl.