Liebes-Outing

ZiB-Lady Nadja Bernhard zeigt ihren neuen Freund

Teilen

Bei der ORF-III-Programmpräsentation gab es den ersten Red-Carpet-Auftritt von Nadja Bernhard mit ihrer Liebe

Sie strahlte bei der ORF III-Programmpräsentation am Dienstag bis über beide Ohren. Die Rede ist von ZiB-Lady Nadja Bernhard, die mit ihrem neuen Partner Peter Beuchel den ersten Pärchen-Auftritt aufs Parkett legte. Das Paar posierte geduldig für Fotos und kuschelte sich aneinander.

Peter Beuchel und Nadja Bernhard

Peter Beuchel und Nadja Bernhard

© Tischler
× Peter Beuchel und Nadja Bernhard

Wer ist Bernhards neue Liebe?

Peter Beuchel, der neue Mann an Bernhards Seite, ist Besitzer des Strandcafés in Altaussee in der Steiermark. Eine der Top-Locations für Hochzeiten oder einfach zum Genießen. Seit 2010 führt er den Familienbetrieb in dritter Generation. Davor war Beuchel bei den Papier-Riesen Mondi und Mayr-Melnhof tätig. Laut Insidern sollen die beiden bereits seit einigen Monaten ein Paar sein. 

Strandcafe Altaussee

Strandcafe Altaussee

© Hersteller
× Strandcafe Altaussee

Offiziell hat sich noch keiner der beiden zu ihrer Liebe geäußert, aber Bilder sagen ohnehin mehr als tausend Worte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.