Nadja Bernhard, Christian Rainer

Hochzeit

ZiB-Star Bernhard 
ist verlobt!

ZiB-Lady Nadja Bernhard wird Medienmacher Christian Rainer heiraten.

Sie turtelten, busselten sich und sogar auf der Bühne konnte sich Moderatorin Nadja Bernhard (39) die eine oder andere Erwähnung ihres Verlobten Christian Rainer (53) nicht verkneifen. Wie – ihres Verlobten? Richtig, so nannte die ZiB-Lady den Profil-Herausgeber vor versammeltem Publikum mehrere Male. Das Medientraumpaar, das seit rund drei Jahren gemeinsame Wege geht, hat den nächsten Schritt gewagt und sich verlobt.

Medienpaarung. Im November 2012 soll es beim Power-Paar bei einem Ausflug ins Salzkammergut gefunkt haben. Einen Monat später folgte der erste gemeinsame Auftritt bei Ali Rahimis Empfang für Sean Penn. Rainer, der aus einer früheren Beziehung Zwillingstöchter (12) mitbringt, war damals frisch getrennt von Aktrice Franziska Weisz. Auch diese hat wieder neues Liebesglück gefunden und im Juni ihrem Verlobten Felix Herzogenrath das Jawort gegeben. Jetzt zieht auch der Medienmacher mit der schönen TV-Lady nach und wagt sich unter die Haube.

Spektakel. Ob eine lange Verlobung oder eine baldige Hochzeit geplant ist, ist nicht bekannt. Auf jeden Fall könnte das Who is who der Medienszene vertreten sein.