Zurcaroh: So wollen Artisten heute gewinnen

Strategie

Zurcaroh: So wollen Artisten heute gewinnen

Beim Finale von 'Americas Got Talent' geht es um eine Million Dollar!

Kaum zu glauben, es ist endlich so weit! Die Vorarlberger Artistentruppe  Zurcaroh  steht im Finale der Show "America's Got Talent". Heute geht es um alles - konkret um eine Million Dollar und eine eigene Show in Las Vegas!

Finale

Im großen TV-Finale geht es für die Weltmeister im Gruppenturnen (2013) gegen neun Konkurrenten nicht nur um das Lob der Juroren Heidi Klum, Mel B, Howie Mandel, Simon Cowell und Tyra Banks, sondern auch um die Anrufe der Zuschauer.

Bescheiden

Beim Wecker von Ö3 haben Zurcaroh nun darüber gesprochen, wie sie den Sieg holen wollen: "Wir sind fast täglich am Trainieren" sagt ein Mitglied der Truppe. Sie konzentrieren sich komplett auf die neue Show. Mitglied Christoph Hämmerle, darüber, was bei einem Sieg passieren würde: "Wir fliegen wieder nach Vorarlberg und trainieren weiter."

 

 

Starke Konkurrenz

Eine schwere Aufgabe wird das sein: Bei den Wetten liegen Zurcaroh mit einer Quote von 1:1.000 auf Platz 6. Die großen Favoriten sind die Sängerinnen Glennis Grace (40) und Courtney Hadwin (13).