Liebes-Comeback?

Ohne Charlène: Fürst Albert und Ex-Geliebte feiern am Oktoberfest

Teilen

Das Oktoberfest ließ sich auch Albert II. nicht entgehen - jedoch ohne seiner Frau Charlène. Stattdessen vergnügte sich der Fürst im selben Zelt wie seine Ex-Geliebte.

Am Samstagabend mischte sich Fürst Albert II. (65) unter die Menge beim Oktoberfest in München. Nach einem kurzen Abstecher im Schützenfestzelt, zog es den Fürsten ins Käfer-Zelt, wo er bis Mitternacht bei Bier, Wein, Gans und Ente verweilte. 

Dass Albert II. ohne seiner Frau Charlène (45) beim Oktoberfest aufkreuzte, war zu erwarten. Diese besucht aktuell ihre Heimat Südafrika. Der Fürst ließ es sich dennoch nicht nehmen beim Feiern, die Ehefrau vom Käfer-Zelt-Gastronom, Michael Käfer, mit einem Handkuss zu begrüßen. 

Fürst Albert am Oktoberfest
© Getty Images
× Fürst Albert am Oktoberfest
Fürst Albert beim Handkuss mit Clarissa Käfer. 

 

Besonders interessant ist: Auch die Ex-Geliebte des Fürsten und Mutter seines unehelichen Sohnes Alexandre (20), Nicole Coste (51), ließ sich im Käfer-Zelt blicken - genau wie Albert. Sie war unterwegs mit Dirndl-Königin Kathie Rezalou. Ein gemeinsames Feiern mit ihrem Ex soll es allerdings nicht gegeben haben. Auf "Bild"-Nachfrage meint die Designerin lachend: „Wir waren nicht am selben Tisch." Nicht einmal ein kurzes "Hallo" soll es gegeben haben. 

Dennoch dürfte der "Zufall" Alberts Frau Charlène wohl eher weniger gefallen haben. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.