pam

Sexy Geschenk

Pamela tanzt nackt bei Hefners Geburtstag

Die Baywatch-Blondine hatte ein besonderes Geschenk für den Playboy-Gründer parat. Das Video davon tauchte jetzt im Internet auf.

Scharfes Geschenk für „Playboy“-Gründer Hugh Hefner zu seinem 82. Geburtstag im April. Ex-Badenixe Pamela Anderson strippte für den Oberhasen. Erst noch von einem Vorhang verdackte, tanze sie im Evakostüm für den sichtlich begeisterten Hugh und seine zahlreichen Gäste.

Playboy-Experten werden sich wundern, schließlich hat der gute Hugh Hefner schon am 9. April des Jahres sein 82. Wiegenfest gefeiert. Aber Pams sexy Auftritt wurde erst am Sonntag zum ersten Mal im TV, im Rahmen "The Girls Next Door"-Show, ausgestrahlt.

Nun tauchte das Video zur Nackt-Show im Internet auf – und wurde innerhalb von wenigen Stunden zum Hit.