Laut Gen-Forscher

Paris mit Karl dem Großen verwandt

Teilen

Also, Paris ist ja wirklich jeden Tag für eine Geschichte gut: Jetzt soll der vielseitig versierte Blondschopf gar mit Karl dem Großen verwandt sein.

Der Europageschichte machende Feldherr sei Paris "Platinvater", ein Urgroßvater über 41 Ecken. "Er ist ihr Vorfahre Nr. 13.307.362.148.216", weiß der Genealoge Dr. Ralf Jahn dem Onlinedienst "20min.ch" zufolge.

Verwandt mit Liz Taylor und Zsa Zsa Gabor
Was auf jeden Fall einfacher nachzuweisen ist, sind Paris Familien-Bande mit den Jahrhundert-Schauspielerinnen Liz Taylor und Zsa Zsa Gabor. Zsa Zsa Gabor war von 1942 bis 1947 mit Paris Urgroßvater Conrad Nicholson Hilton verheiratet. Und Elisabeth Taylor fuhr kurz mit einem Großonkel von Paris in den Hafen der Ehe ein.

Paris übt sich als Mami
Neben all diesen Ränken um Paris Herkunft, erstaunte unsere Lieblingsblondine dieser Tage mit interessanten Strand-Fotos: Paris mit Baby im Arm. Ob ein potentieller Samenspender nun mit Ahnen-Buch bei Paris antanzen muss?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.