(c) Photo Press Service, www.photopress.at

Unzüchtig

Paris will Männern Sex erklären

In einer TV-Show sollen Paris Hilton und Jenna Jameson jungfäulichen Männern den Weg zum ersten Sex erleichtern.

Da wird sich Baumeister Richar Lugner ein weiteres Mal ärgern. So kurz vor dem Opernball hält sich sein Gast, Paris Hilton (25) nicht gerade mit Skandalen zurück.

Skandal-Paris
Zuerst wird sie wegen Trunkenheit am Steuer zu drei Jahren auf Bewährung verdonnert und dann wird auch noch eine superheiße Website publik, die mit intimen und schmutzigen Details nicht spart.

Weg mit der Jungfräulichkeit!
Aber damit nicht genug: In einer neuen Reality-Show, soll das Party-Starlet gemeinsam mit der Porno-Ikone Jenna Jameson jungfräuliche Männer den richtigen Umgang mit Frauen lehren. Sprich: Die Kansidaten sollen von ihren "Lehrerinnen" spielerisch zum ersten Mal geführt werden, durch viele "theoretische" Lektionen über Sex.

Wer dir Auserwählten für den ersten Höhepunkt der Herren sein werden ist noch unklar, aber mit Jenna Jameson und Paris Hilton sind die männlichen Jungfrauen bestimmt schon mal an eine gute Adresse geraten.