jacknicholson1_aspen_konsol

Alles Schi

Promis fahren Ski in Aspen

Während wir in Österreich auf den Schnee noch hart warten müssen, tummeln sich die Promis im Ski-Mekka Aspen, Colorado.

Ob Jack Nicholson, Heidi Klum mit Gatte Seal oder Pop-Gewalt Mariah Carey - sie alle haben sich in Aspen, Colorado eingefunden, um dort ein paar Tage abseits des Hollywood Trubels zu verbringen.

So verbrachte etwas Heidi Klum die Feiertage damit, ausgedehnte Spaziergägnge mit dem Ende November geborenen Johan Riley im Kinderwagen zu machen. Der viele Schnee konnte die aktive Model-Mama dabei nich von ihrem Vorhaben abhalten. Gespons Seal ließ seine Familie dabei natürlich keine Minute aus den Augen.

Mariah Carey wurde hingegen weniger sportlich gesichtet. Sie soll sich vorwigend im Hotel aufgehalten haben und ihrem Outfit nach zu schließen hat sie wohl eher Indoor-Sport betrieben. Vielleicht ist die Tatsache, dass ihr Ex Tommy Motola ebenfalls im beliebten Aspen Urlaub macht ein Grund, dass sie sich gerade dieses Örtchen ausgesucht hat?

Daneben wurden auch Jack Nicholson beim munteren Last-Minute-Shopping gesichtet und "Desperate Housewive" Nicolette Sheridan mit Michael Bolton.

Die Welt als Promi ist oft ganz schön klein, wie es aussieht.