playboy_bunnies

Zickenterror

Riesenzoff bei Playboy Häschen

In der Playboy Mansion von Hugh Hefner herrscht gewaltig dicke Luft. Seine drei Bunnies bekriegen sich gegenseitig.

Die Stimmung in der Playboy Villa ist am Tiefpunkt. Streit und Eifersüchteleien zwischen den drei Blondchen, rund um Hahn Hefner, sind der Grund.

Stutenbisse und Zickenterror
Zwischen Holly Madison und Kendra Wilkinson herrscht ein bitterer Zicken -Krieg. Der Internetdienst "tmz.com" verkündete, dass zwischen diesen zwei Häschen die Luft besonders dick sein soll. Keine fünf Minuten sollen es die Playboy-Bunnies in einem Raum, ohne Streit und Stutenbissigkeit, aushalten.

Serien-Aus?
Blöd dastehen tun jetzt wohl die Produzenten der Serie "The Girls Next Door", denn eigentlich sollten sie Eitel-Sonnenschein in der "Playboy"-Villa zeigen - im Moment aber absolut unmöglich. Noch nicht einmal das dritte Bunny, Bridget, kann die Streithähne auseinander bringen.

Die blonde Holly ist eigentlich die "Hauptfrau" und Häschen Nr.1 von Hugh Hefner.und Kendra und Bridget sein schmückendes Beiwerk. Aber auch in der Hefner-Kommune scheint wohl nicht jede Dame mit ihrer Rolle zufrieden sein.