Robbie Williams rockt bei Glock-Reit-Gala

Hollywood zu Gast in Kärnten

Robbie Williams rockt bei Glock-Reit-Gala

Schon der Auftakt des Glock-Reitturniers hatte es mit Robbie Williams in sich.

Es war quasi die Ouvertüre, die Robbie Williams mit seinem Privat-Konzert im Glock Horse Performance Center am Donnerstag ablieferte und dabei für Begeisterungs-Stürme der hochkarätigen VIPs sorgte. Zum bereits dritten Mal war Robbie zu Gast bei Gaston und Kathrin Glock, und der Hype um ihn war größer denn je. Doch das sollte erst der Anfang sein.

Popstar Nicole Scherzinger und Entertainer-Legende Engelbert Humperdinck komplettierten die elitäre Runde. Einzig der Showact von Freitagabend wurde bist zuletzt geheim gehalten.

Finale
Bevor das Turnier am Sonntag zu Ende geht, werden für Samstag wieder zahlreiche Top-Stars erwartet. Gerüchten zufolge soll auch ein Supermodel dabei sein.