Bub ist schon 4

Ronaldo muss zum Vaterschaftstest

Teilen

Brasilianerin: Sohn ähnelt Ronaldo - Liebesnacht 9 Monate vor Geburt!

Der brasilianische Fußballstar Ronaldo muss sich nach einem Gerichtsbeschluss einem Vaterschaftstest unterziehen. Per DNA-Test soll geklärt werden, ob der 33-Jährige der Vater eines vierjährigen Buben ist. Die Mutter, eine 27-jährige Brasilianerin, die in Singapur lebt, hatte die Klage eingebracht.

Ähnlichkeit
Ursprünglich hatte Michele Umrazu gedacht, dass ihr Ex-Verlobter aus den USA Vater des Kindes sei. Weil ihr Sohn aber Ronaldo so ähnlich sehe, sei sie unsicher geworden. "Seine Haare, seine Augen, seine Nase - es ist alles wie bei Ronaldo", sagte die Mutter, die den Fußballer bei der WM 2002 in Tokio kennengelernt und 2004 - neun Monate vor der Geburt - wieder getroffen hatte.

Umrazu ist derzeit arbeitslos und verlangt von Ronaldo, seinen Sohn anzuerkennen und Alimente zu zahlen. Der dreifache Weltfußballer des Jahres hat bereits zwei Kinder, ein drittes soll Anfang 2010 zur Welt kommen, hatte Ronaldo unlängst bestätigt. Der Stürmer hatte nach zweimonatiger Verletzungspause erst am Wochenende sein Comeback für Corinthians Sao Paulo gegeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.