Wegen ihrer Rassismusvorwürfe

Chris Rock veräppelt Meghan

Teilen

Chris Rock veräppelt in der Netflix Show „Selective Outrage“ Herzogin Meghan wegen ihrer Rassismusvorwürfe gegen das Königshaus. 

Chris Rock sorgte zuletzt immer wieder für mediales Aufsehen.

Will Smith legt ihm eine auf, Chris Rock setzt noch einen drauf

Nachdem er bereits letztes Jahr live während der Oscar-Verleihung über Jaden Smith witzelte und dafür sogar von ihrem Ehemann und Hollywood-Star Will Smith eine Ohrfeige kassierte, legte er jetzt wieder nach.

Denn wie auf Netflix in der Show „Selective Outrage“ zu sehen, macht sich Rock nun auch über die Royals lustig. Grund dafür: Die Rassismusvorwürfe von Herzogin Meghan.

So spottet der Comedy-Star Meghan nach: „Oh je, die sind ja alle so rassistisch. Die wollten doch tatsächlich wissen, welche Hautfarbe ihr Baby haben würde. Aber das hat nichts mit Rassismus zu tun. Schwarze haben sich genau die gleiche Frage gestellt.“, zitiert ihn die "Bild".

Auch behauptete er, Meghan hätte von Gegenwind ausgehen müssen, wenn sie sich in die Königsfamilie einheiratet: „Wenn du schwarz bist und dir eine Schwiegerfamilie wünschst, die dich mit offenen Armen empfängt, hätte sie jemanden der Kardashians heiraten müssen, die nehmen alle.“

Nach der Royal-Parodie steht nun eines fest: Von der Will-Smith-Watsche dürfte sich Chris Rock wohl bestens erholt haben. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.