Kronprinzessin Victoria, bekommst du etwa Zwillinge?

Doppeltes Glück?

Dieser Bauch schürt Zwillings-Gerüchte

FOTOS: Victoria, deine Babykugel ist aber schon ganz schön groß!

Wann ist Kronprinzessin Victorias Bauch denn SO groß geworden? Bei ihrem Besuch in Värmland waren alle Augen auf ihre XL-Babykugel gerichtet. Dass ihr Kind erst im März zur Welt kommen soll, kann man bei der Größe gar nicht glauben. Den letzten Knopf ihres hellblauen Mantels bekommt sie gar nicht mehr richtig zu. Da drängt sich doch glatt eine Frage auf, die eine schwedische Journalistin der Prinzessin auch wirklich stellte.

Witzige Royals
"Erwarten Sie Zwillinge", will die Reporterin (und wahrscheinlich auch alle anderen) von Victoria wissen. Eine ernst gemeinte Antwort bekommt sie darauf natürlich nicht. "Es sieht so aus. Ich bin das schon einmal gefragt worden", lacht Victoria, die wohl ganz genau weiß, dass ihr Bauch mittlerweile schon ziemlich riesig ist. Auch Ehemann Daniel will lieber nicht allzu viel über den Nachwuchs verraten. "Wir lassen uns überraschen", sagt der Prinz.

Bub oder Mädchen?
Während sich das royale Paar schon auf sein zweites Kind freut, scheint die große Schwester Estelle noch relativ unbeeindruckt davon zu sein, dass sie bald ein Geschwisterchen bekommt. Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, ist noch nicht bekannt. "Was wünscht sich denn Estelle - einen Bruder oder eine Schwester", wollte ein Besucher bei einer Fragerunde mit Victoria und Daniel wissen. "Am liebsten hätte sie einen Hamster", scherzte die 28-Jährige.