Wirbel in Monaco

Fürst Albert: Er entmachtet Charlène - zu Gunsten seiner Schwestern!

Teilen

Was ist los in Monaco? Fürst Albert soll zu drastischen Maßnahmen gegriffen haben.

Erst kürzlich gab es ein ungewöhnliches Statement aus dem monegassischen Palast: Der Grund - es musste wieder einmal eine fürstliche Trennung dementiert werden. Seit Jahren gibt es Spekulationen zum Zustand der Ehe zwischen Fürst Albert und seiner  Charlène

Schwestern in Charge

Ein längerer Auslandsaufenthalt und ihr Abtauchen danach aus gesundheitlichen Gründen, befeuerten Spekulationen. Nun soll es laut der französischen Ausgabe von "Closer" zu einer Entmachtung Charlènes gekommen sein. Albert soll verfügt haben, dass im Falle seines Ablebens oder einer Abdankung nicht Charlène übernimmt, bis Sohn Jacques volljährig ist, sondern der Regentschaftsrat!

Charlène muss sich erholen

Dieser setzt sich unter anderem aus Alberts Schwestern Prinzessin Caroline und Prinzessin Stéphanie zusammen. Charlène gehört der Riege auch an, zuvor wäre sie allerdings die alleinige Regentin gewesen. Gerüchte besagen, dass die Gesundheit der Fürstin eine Rolle in dieser Entscheidung gespielt haben könnte. Nach einer hartnäckigen Viruserkrankung müsse sie noch immer auf sich schauen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.