Nach Bauch-OP

Gerüchte um Kate: William bricht sein Schweigen!

Teilen

Im Jänner hat sich Prinzessin Kate einer Bauch-OP unterzogen - seitdem zeigt sie sich nicht mehr in der Öffentlichkeit. William reagiert jetzt auf wilde Verschwörungstheorien. 

Viele Royal-Fans machen sich große Sorgen um die Prinzessin, da sie seit ihrer Bauch-OP kaum mehr zu sehen war. Um den Gesundheitszustand von Kate gibt es aktuell wilde Theorien - ein Gerücht besagt, dass die Prinzessin im Koma liegen würde, der Palast hat dieses Gerücht nicht bestätigt.

Nun bricht William sein Schweigen und äußert sich das erste Mal zu den Verschwörungstheorien - gegenüber dem People-Magazin sagt er: Sein Fokus liegt auf seiner Arbeit und nicht auf den sozialen Medien".  Letzten Monat erst berichtet der Palast, dass es Kate "gut gehe" - der Palast schreibt: "Kensington Palace hat im Jänner den Zeitplan für die Genesung der Prinzessin klargestellt und wir werden nur wesentliche Updates bereitstellen".

Aufgrund der mangelnden Transparenz seitens der Royal-Familie kommen immer wieder kuriose Gerüchte auf. Die königliche Biografin Sally Bedell Smith sagt dem "People"-Magazin: „Jeder fühlt sich durch Ungewissheit verunsichert, und es gibt im Moment zu viel Ungewissheit, die die Monarchie umgibt“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.