Harry: Party-Prinz feiert shirtlos mit JLo

In Las Vegas

Harry: Party-Prinz feiert shirtlos mit JLo

Er lässt keine Fete aus! Am Wochenende ließ es Harry bei Pool-Party krachen.

Mit dem Ende der Olympischen Sommerspiele sind für Prinz Harry die repräsentativen Pflichten erstmal vorbei - und das musste offensichtlich gefeiert werden. Bei einer wilden Pool-Party in Las Vegas ließ der 27-Jährige nun die Sau raus. Ebenfalls mit von der Partie: Sexbombe Jennifer Lopez (42).

Party mit Lopez
Bei der "Wet Republic Ultra Pool"-Party im MGM Grand Hotel in Las Vegas ließen es JLo und Prinz Harry so richtig krachen. Doch während die Latina es vorzog, im VIP-Bereich zu feiern, mischte sich der Royal unter's Party-Volk. "Harry feierte mit einer Gruppe ziemlicher heißer Girls", berichtet ein Augenzeuge der Tageszeitung The Mirror. "Es war nicht zu übersehen, dass er eine Menge Spaß hatte, er fühlte sich fast wie zu Hause."

Oben-Ohne
Auch E! News zitiert einen Insider: "Es war Harrys erste Pool-Party in Vegas. Er war mit einer Gruppe von etwa sechs bis sieben Freunden da und wollte einfach nur Spaß mit den Jungs haben. Er genehmigte sich eine kleine Auszeit und war in der Stadt, um sich zu vergnügen." Ein weiterer Augenzeuge weiß zu berichten:  "Wills Bruder machte so richtig einen drauf. Er schwamm und tanzte zu der Musik. Es war schön zu sehen, dass er sich wie ein ganz normaler Typ verhielt. Harry und seine Freunde hatten auch einen aufblasbaren Wal dabei. Sie alberten herum, hatten ein paar Drinks und amüsierten sich einfach nur." Besonders hot: Wegen den heißen Temperaturen feierte der fesche Prinz ohne Shirt! Kein Wunder also, dass ihn die süßen Mädels nur so anhimmelten!

Diashow: Kate & Harry: So vertraut beim Olympia-Finale FOTOS

Kate & Harry: So vertraut beim Olympia-Finale FOTOS

×