Heißer Flirt

Harry: So lief Nacht mit deutschem Model

Teilen

Anastasia Plewka verrät über Flirt: "Wir kamen uns sehr nahe."

Mit seinem heißen Flirt mit Anastasia Plewka Guseva sorgt Prinz Harry gerade für neue Schlagzeilen um sein Liebesleben. In Abu Dhabi soll es bei einer Yacht-Party zwischen den beiden heftig zur Sache gegangen sein. Jetzt äußerte sich das deutsche Model, was wirklich mit dem britischen Thronfolger lief.

Nur ein Flirt
"Ich ging die Treppe runter und da stand Harry auf einmal ganz in der Nähe. Er sah mich an und lächelte", erzählt sie im Interview mit Gala über ihre Begegnung mit dem 30-Jährigen. Später wurde sie zum VIP-Tisch des Prinzen eingeladen, wo mit Champagner und Wodka nicht gespart wurde. "Harry hat von Deutschland geschwärmt. Dem Bier, den Dirndln. Die würden so eine tolle Figur machen", verrät sie weiter.

Auf der Tanzfläche ging es dann zwischen Anastasia und Harry heiß her. "Wir kamen und sehr nahe. Er hat meine Haare berührt, meinen Hals gestreichelt, wir stießen beim Tanzen aneinander, dann berührten sich unsere Lippen." Das klingt ja nach einem sinnlichen Erlebnis, doch die 23-Jährige erteilte dem britischen Prinzen eine Abfuhr und verließ die Party alleine.

Abfuhr
Der Grund: sie ist bereits glücklich vergeben und hat kein Interesse. "Prinz Harry kann sicher jede bekommen - aber mich eben nicht." Das hört er bestimmt nicht gerne. Aber der nächste Flirt wartet bestimmt schon auf ihn.

Prinz Harry: Fesch in Uniform

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Prinz Harry: Fesch in Uniform

Harry: Liebling aller Kinder

Pippa & Harry: Hochzeitsgäste

Prinz Harry: Rugby im Rollstuhl

OE24 Logo