Neo-Prinzessin

Hellqvist: "Antrag war bester Tag"

Teilen

Seit der Verlobung mit Prinz Carl Philip schwebt sie im siebten Himmel.

Sofia Hellqvist kann bestimmt schon an viele schöne Momente zurückblicken, doch ein Tag war etwas ganz Besonderes in ihrem Leben. Als ihr Liebster Prinz Carl Philip endlich vor ihr auf die Knie ging, könnte die Bikini-Beauty ihr Glück kaum fassen. In einem gemeinsamen TV-Interview mit ihrem Verlobten schwärmt Sofia noch immer von seinem Heiratsantrag.

Bald Prinzessin
Die 30-Jährige rechnete nämlich gar nicht damit, dass ihr der fesche Schwede an einen Ring anstecken würde. "Ich bin an einem normalen Arbeitstag aufgetaucht", erzählt die in der TV-Dokumentation über die schwedische Königsfamilie. Dann wendet sie sich Carl Philip zu: "Da hast du gefragt, ob wir unten am Wasser einen kleinen Spaziergang machen wollen. Der beste Tag meines Lebens", schwärmt Sofia von dem Sommertag, an dem sie ihre Stellung bei den Schweden-Royals endlich festigte.

Die Hochzeitsvorbereitungen sind schon im Gange. Am 13. Juni geben sich die zwei Turteltäubchen in der Schlosskirche von Stockholm, in der bereits Carl Philips Schwester Madeleine heiratete, das Ja-Wort.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Carl Philip: Fescher Segler

Sofia Hellqvist & Prinz Carl Philip: Neue offizielle Bilder

Schweden-Royals am Victoriatag